Straßenkinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Straßenkinder

Hast du das Zeug dazu, um auf der Straße zu überleben? Beweise es!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkle Gasse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Melanie
Heavy Avenues
Melanie


Anzahl der Beiträge : 124
Points : 217
Anmeldedatum : 21.07.09

Charakter
Alter: 17

Dunkle Gasse Empty
BeitragThema: Dunkle Gasse   Dunkle Gasse Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 4:44 pm

Hier wimmelt es nur so von Raten und anderem Ungeziefer und es ist kaum Jemand anzutreffen.
Nach oben Nach unten
https://strassenkinder.forumieren.de
Melanie
Heavy Avenues
Melanie


Anzahl der Beiträge : 124
Points : 217
Anmeldedatum : 21.07.09

Charakter
Alter: 17

Dunkle Gasse Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Dunkle Gasse Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 6:31 pm

Ich saß auf einer alten Mülltonne, die Beine angezogen und sah den Ratten zu, wie sie über den Boden huschten und etwas essbares suchten. Wo ist nur Caroline?, fragte ich mich in Gedanken.
Es machte mich nervös, nicht zu wissen, wo sie war, eigentlich konnte sie für sich selbst sorgen, doch ich wollte mich immernoch so um sie kümmern, als wäre sie gerademal neun.
Sie ist 14, alt genug, um auf sich selbst aufzupassen, du hast das schließlich auch geschafft! Ihr wird nichts passieren oder passiert sein!, versuchte ich mir einzureden, vergeblich.
Frustriert, weil ich keine Ahnung hatte, was ich jetzt anstellen sollte, nahm ich einen kleinen, herumliegenden Stein und warf ihn nach einer der Ratten.
Ich traf und das Vieh verschwand quiekend im nächsten Abfluss.
Mit einem Seufzer zog ich die Beine noch enger an den Körper und beobachtete weiter das Treiben der Ratten.

Schließlich sprang ich doch auf und lief geradewegs zum Dom, vielleicht würde ich Cal dort oder auf dem Weg dorthin finden.

Arrow Dom
Nach oben Nach unten
https://strassenkinder.forumieren.de
Rian
Gap Scroungers
Rian


Anzahl der Beiträge : 10
Points : 9
Anmeldedatum : 19.02.10

Dunkle Gasse Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Dunkle Gasse Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 4:23 pm

"So, jetzt kannst du mich anschreien", meinte ich immernoch grinsend.
Abwartend lehte ich mich gegen eine dreckige Hauswand und verscheuchte ein paar Ratten, die quieckend in ihren Löchern verschwanden.
Nach oben Nach unten
Melanie
Heavy Avenues
Melanie


Anzahl der Beiträge : 124
Points : 217
Anmeldedatum : 21.07.09

Charakter
Alter: 17

Dunkle Gasse Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Dunkle Gasse Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 4:26 pm

Ich wusste plötzlich überhaupt nichtmehr, was ich Rian an den Kopf schleudern könnte.
Also setzte ich mich nur mit einem gemurmelten "Idiot" auf eine Mülltonne und schaute ihn böse an.
Was wollte er wirklich hier? Bestimmt nicht (nur) von mir angeschrien werden.
Nach oben Nach unten
https://strassenkinder.forumieren.de
Rian
Gap Scroungers
Rian


Anzahl der Beiträge : 10
Points : 9
Anmeldedatum : 19.02.10

Dunkle Gasse Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Dunkle Gasse Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 4:30 pm

Lächelnd setzte ich mich auf die Mülltonne, die neben Melanie stand.
"Kalt?", fragte ich, nur um etwas zu sagen.
"Du bist süß, wenn du wütend bist", lachte ich, meinte es aber durchaus ernst.
Nach oben Nach unten
Melanie
Heavy Avenues
Melanie


Anzahl der Beiträge : 124
Points : 217
Anmeldedatum : 21.07.09

Charakter
Alter: 17

Dunkle Gasse Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Dunkle Gasse Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 4:33 pm

"Es ist Winter, da ist es nunmal kalt", erwiederte ich immernoch giftig.
Den Rest vo seinen Worten ignorierte ich einfach.
Als ein kalter Wind durch die Gasse fegte kauerte ich mich noch mehr zusammen, es war wirklich kalt, das musste man Rian lassen.
Nach oben Nach unten
https://strassenkinder.forumieren.de
Rian
Gap Scroungers
Rian


Anzahl der Beiträge : 10
Points : 9
Anmeldedatum : 19.02.10

Dunkle Gasse Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Dunkle Gasse Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:37 pm

Umständlich breitete ich meine Decke über Melanie und mich aus... "zufälliger" Weise musste ich dafür noch etwas zu ihr rutschen.
"Besser?", fragte ich grinsend.
Ich war gespannt, wie Mel reagieren würde...
Nach oben Nach unten
Melanie
Heavy Avenues
Melanie


Anzahl der Beiträge : 124
Points : 217
Anmeldedatum : 21.07.09

Charakter
Alter: 17

Dunkle Gasse Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Dunkle Gasse Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 7:46 pm

Bevor ich es verhindern konnte, beantwortete ich Rians Frahe in meinem Kopf mit Ja, was sich vielleicht nicht nur auf die Kälte bezog...
Diese Tatsache ärgerte mich dermaßen, dass ich Rian den Ellbogen in die Rippen stieß... möglichst fest, wie ich hoffte.
"Idiot!", zischte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
https://strassenkinder.forumieren.de
Rian
Gap Scroungers
Rian


Anzahl der Beiträge : 10
Points : 9
Anmeldedatum : 19.02.10

Dunkle Gasse Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Dunkle Gasse Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 7:56 pm

Als ich Mels Ellbogen in die Seite bekam, stöhnte ich vor Schmerz kurz auf, dachte aber nicht daran, von ihr weg zu rutschen. Stattdessen nahm ich ihre beiden Hände in meine, damit sie mich nicht wieder "angreifen" konnte und grinste sie an.
"Die gleiche Wildkatze wie immer."
Nach oben Nach unten
Melanie
Heavy Avenues
Melanie


Anzahl der Beiträge : 124
Points : 217
Anmeldedatum : 21.07.09

Charakter
Alter: 17

Dunkle Gasse Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Dunkle Gasse Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 12:28 am

Ich versuchte kurz, meine Hände zu befreien, was aber aussichtslos war, da Rian viel stärker war, als ich. Also funkelte ich ihn nur wütend an, wenn Blicke töten könnten...
"Idiot!", wiederholte ich, sträubte mich aber nun nichtmehr so. Eigentlich war es ganz angenehm, wenn er meine Hände in seine nahm... Sofort schüttelte ich den Kopf, wütend auf mich selbst und versuchte noch einmal vergeblich mich los zu machen.
Als ich nach einer Weile immer noch keinen Erfolg gehabt hatte, ließ ich mich mutlos mit dem Rücken gegen die Hauswand hinter mir sinken.
Nach oben Nach unten
https://strassenkinder.forumieren.de
Rian
Gap Scroungers
Rian


Anzahl der Beiträge : 10
Points : 9
Anmeldedatum : 19.02.10

Dunkle Gasse Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Dunkle Gasse Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 12:38 am

Ich wartete, bis Melanie aufhörte sich zu wehren und lächelte sie nur an.
"Wenn ich ein Idiot bin, dann bin ich gern einer", erwiederte ich grinsend und zog Mel auf meinen Schoß, ihre Arme hielt ich vorsichtshalber immernoch fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkle Gasse Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Dunkle Gasse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkle Gasse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Straßenkinder :: RPG :: Stadtviertel der Heavy Avenues :: Dunkle Gasse-
Gehe zu: