Straßenkinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Straßenkinder

Hast du das Zeug dazu, um auf der Straße zu überleben? Beweise es!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flammenengel




Anzahl der Beiträge : 4
Points : 0
Anmeldedatum : 20.12.09

wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss* Empty
BeitragThema: wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss*   wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss* Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 8:42 pm

hey hey
ich bins - wolli Very Happy (war sehr kreativ mit dem namen - den müsst ihr nacher bestimmt sowieso ändern Very Happy - wenn ich meinen charakter hab)
wer is jetzt eig wer?
melanie = twilightfan?
mirina (hast du den namen erfunden, oder bin ich schlecht informiert?) = natoja?
und wer is dann caro?
außerdem: was hat das mit den gruppen auf sich?
also... bis jetzt les ich nich viel raus?! vier gruppen, die sich bekriegen? weshalb? Very Happy
und... was stehlen? Very Happy - was passiert, wenn man "erwischt" wird?
soviel mal am anfang Very Happy
lg, die etwas verwirrte wolli Very Happy
Nach oben Nach unten
Mirina
Lane Guys
Mirina


Anzahl der Beiträge : 31
Points : 70
Anmeldedatum : 20.12.09

Charakter
Alter:

wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss* Empty
BeitragThema: Re: wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss*   wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss* Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 8:49 pm

Wolli!
Toll das du da bist.
Ja ich bin Natoja und habe den Namen erfunden. Melanie ist twi und caro ist Doro-Pferdefan.
Naja erklären kann ich es nicht richtig frag twi die kann es besser erklären.
Nach oben Nach unten
Flammenengel




Anzahl der Beiträge : 4
Points : 0
Anmeldedatum : 20.12.09

wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss* Empty
BeitragThema: Re: wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss*   wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss* Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 9:02 pm

na, ich wart einfach, bis sie das hier liest Very Happy
(was is das eig fürn ihntergrundbild? - ich sehs immer 1/2 sekunde, dann is das geladen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Melanie
Heavy Avenues
Melanie


Anzahl der Beiträge : 124
Points : 217
Anmeldedatum : 21.07.09

Charakter
Alter: 17

wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss* Empty
BeitragThema: Re: wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss*   wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss* Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 9:06 pm

Erklären, okay... ich bin im Erklären nicht grad gut, will nur mal vorwarnen.^^

Die vier Gruppen gibt es, damit es spannender ist. Sie "bekriegen" sich, weil sie ein ziemlich schweres Leben haben, also weil sie stehlen müssen, um sich zu ernähren, etc. und es in ihren Gebieten manchmal nicht genug gibt, also gehen sie auf fremdes Gebiet(einer anderen Gruppe) um sich da z.B. etwas zu Essen zu besorgen, aber das sieht dann die Gruppe, der das gebiet gehört nicht gern.
Okay, es geht einfach darum, dass den einzelnen gruppen ihr eigenes Gebiet manchmal nicht reicht und es desshalb manchmal Auseinandersetzungen gibt, die vie Gruppen(sowas wie Gangs) sind da, weil es mit einer Gruppe, die vollkommen zufrieden und glücklich in der Stadt lebt einfach nicht wirklich interessant wäre.

Naja, wenn man etwas gestohlen hat und nicht erwischt wird, bekommt man einen Geschicklichkeitspunkt, wenn man erwischt wird, bekommt man einen abgezogen.
Bei jedem zu stehlenden gegenstand steht eine Zahl, die man mindestens Würfeln muss, um nicht erwischt zu werden. Die Geschicklichkeitspunkte können zu der Zahl, die man gewürfelt hat dazugerechnet werden, damit man ne größere Changse hat, die angegebende Zahl oder mehr zu würfeln.
Wer seine geschicklichkeitspunkte nicht haben möchte, der kann immer fünf davon in einen Kraftpunkt umwandeln lassen.

Einen Kraftpunkt bekommt man, wenn man einen Kampf gewinnt, verliet man einen, wird einem ein Kraftpunkt abgezogen.
Wenn zwei Leute kämpfen, würfeln beide und der, der die höhere Zahl gwürfelt hat, gewinnt.
Auch hier kann man seine Kraftpunkte dazuzählen, um eine höhrere Zahl zu erreichen.

Naja, wenn ihr das mit den Geschicklichkeitspunkten und dem stehlen unlogisch findet, kann ichs weglassen... war mir da sowieso nicht so sicher, wichtig war mirr nur das, wie man eine Prügelei entscheidet.^^

Die Hintergrundgrafik ist noch vom ursprünglischen Style übriggeblieben: http://hitskin.com/themes/10/45/46/i_background.jpg
Nach oben Nach unten
https://strassenkinder.forumieren.de
Melanie
Heavy Avenues
Melanie


Anzahl der Beiträge : 124
Points : 217
Anmeldedatum : 21.07.09

Charakter
Alter: 17

wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss* Empty
BeitragThema: Re: wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss*   wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss* Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 9:44 pm

Okay, die Punkte werden abgeschafft, zu kompliziert.^^

Nun geht das nurnoch mit Würfeln. Ich hoffe das ist jetzt bei den Playinfos gut erklärt.^^
Nach oben Nach unten
https://strassenkinder.forumieren.de
Flammenengel




Anzahl der Beiträge : 4
Points : 0
Anmeldedatum : 20.12.09

wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss* Empty
BeitragThema: Re: wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss*   wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss* Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 5:27 pm

und stehlen tut man bei den anderen gruppen? oder bei "neutralen" läden? Very Happy
und... den würfel muss ich auch mal auprobieren Very Happy
*würfel*
Nach oben Nach unten
Melanie
Heavy Avenues
Melanie


Anzahl der Beiträge : 124
Points : 217
Anmeldedatum : 21.07.09

Charakter
Alter: 17

wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss* Empty
BeitragThema: Re: wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss*   wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss* Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 5:27 pm

'Flammenengel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' : 40
Nach oben Nach unten
https://strassenkinder.forumieren.de
Flammenengel




Anzahl der Beiträge : 4
Points : 0
Anmeldedatum : 20.12.09

wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss* Empty
BeitragThema: Re: wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss*   wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss* Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 5:28 pm

was ist die größte zahl? was die kleinste??
Nach oben Nach unten
Melanie
Heavy Avenues
Melanie


Anzahl der Beiträge : 124
Points : 217
Anmeldedatum : 21.07.09

Charakter
Alter: 17

wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss* Empty
BeitragThema: Re: wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss*   wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss* Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 8:59 pm

Der Würfel geht von 1-50, stehlen sollte eigentlich jeder auf seinem gebiet, also auf dem Gebiet, das der Gruppe gehört, in der er ist.
Natürlich kann man auch in fremden Gebiet stehlen oder in neutralem(da gibts bis jetzt nur noch nichts XD ), aber wenn du auf fremden Gebiet stielst, solltest du dich nicht erwischen lassen, weil andere gruppen es garnicht gerne sehen, wenn jemand, der nicht in ihre Gruppe gehört auf ihrem Gebiet klaut. ^^

Das mit dem Würfel beim klauen ist eigentlich nur, damit nicht jeder immer schreiben kann, dass er es immer schafft nicht erwischt zu werden... trotzdem überleg ich immernoch ob der Würfel beim klauen so sinnvoll ist...
Nach oben Nach unten
https://strassenkinder.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss* Empty
BeitragThema: Re: wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss*   wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wuhu :D *10 zeichen vollkriegen muss*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Straßenkinder :: Regeln, News & Co. :: Feedback & Fragen-
Gehe zu: