Straßenkinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Straßenkinder

Hast du das Zeug dazu, um auf der Straße zu überleben? Beweise es!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Josh
Street Rulers
Josh


Anzahl der Beiträge : 47
Points : 29
Anmeldedatum : 22.12.09

Charakter
Alter: 16

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 3:48 pm

Und was es sonst noch an Redereien gibt.

Weil es noch keinen Plaudekasten gibt, hab ich hier mal einen eröffnet!
Nach oben Nach unten
http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com
Luno
Gap Scroungers
Luno


Anzahl der Beiträge : 13
Points : 8
Anmeldedatum : 23.12.09

Charakter
Alter: 16

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 3:55 pm

Blubberblaberblubs oder so was....
Nach oben Nach unten
Josh
Street Rulers
Josh


Anzahl der Beiträge : 47
Points : 29
Anmeldedatum : 22.12.09

Charakter
Alter: 16

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 3:58 pm

Genau!

Mehr ist mir nicht eingefallen...

silent
Nach oben Nach unten
http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com
Luno
Gap Scroungers
Luno


Anzahl der Beiträge : 13
Points : 8
Anmeldedatum : 23.12.09

Charakter
Alter: 16

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 4:11 pm

Very Happy Naja eigentlich Blubbern wir ja hier nicht unter wasser sondern auf den Strassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Josh
Street Rulers
Josh


Anzahl der Beiträge : 47
Points : 29
Anmeldedatum : 22.12.09

Charakter
Alter: 16

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 4:14 pm

Wie sagt man dann? Brummen?

Wie Bienen???


*nouuuuuuuu* (ich fliege)*nouuuuuuuuu*
Nach oben Nach unten
http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com
Alex
Lane Guys
Alex


Anzahl der Beiträge : 18
Points : 9
Anmeldedatum : 27.12.09

Charakter
Alter: 15

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 1:13 am

^^
Ich hab grad gemerkt, wie doof ich bin -.-
Ich hab den Namen Selena genommen, weil er mir eigentlich gefällt und erst jetzt hab ich gemerkt, dass ich Selena auf dem Ava hab xD
Oh mann, ich bin heute eindeutig zu müde -.- Ich hab einfach die Bilder auf meinem Pc durchgesehen, dann hab ich das Bild gesehen und dachte, ich nimms als Ava. Ich hatte das drauf, weil ich in einem anderen Forum auch sie hab!
Gott ich fühl mich gerade echt Strohdumm und ich frag mich gerade Wieso ich das bitte jetzt hier hin schreibe... -.-

xD
Nach oben Nach unten
Melanie
Heavy Avenues
Melanie


Anzahl der Beiträge : 124
Points : 217
Anmeldedatum : 21.07.09

Charakter
Alter: 17

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 1:24 am

Mann, ihr eröffnet hier in meinem Forum einen Thread und ich weiß nichts davon... hab ihn auch garnicht bemerkt, obwohl ich mehrmals on war. XD (Natürlich dürft ihr Threads erstellen, dafür ist diese Ecke ja da, ich musste grad nur feststellen, wie blind ich manchmal sein kann... kein Wunder dass ich ne Brille brauch. Naja, dass ich sie nie trage bemerkt man ja. XD)

@Selena: Dein Beitrag war aber um einiges sinnvoller als z.B. das:

Zitat :
Wie Bienen???

*nouuuuuuuu* (ich fliege)*nouuuuuuuuu*

oder das:

Zitat :
Blubberblaberblubs oder so was....


Aberich find grade diese Beiträge besonders toll, die heitern einen doch gleich auf. Razz
Nach oben Nach unten
https://strassenkinder.forumieren.de
Josh
Street Rulers
Josh


Anzahl der Beiträge : 47
Points : 29
Anmeldedatum : 22.12.09

Charakter
Alter: 16

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 4:05 pm

Boah!

Und wie sinnvoll das ist.

Es heitert eben auf, wie gesagt. Obwohl ich total aberackert vom Snowboarden bin, bin ich kurz vorm bounce .
Nach oben Nach unten
http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com
Alex
Lane Guys
Alex


Anzahl der Beiträge : 18
Points : 9
Anmeldedatum : 27.12.09

Charakter
Alter: 15

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 4:06 pm

xD Ich fahr ski
fürs Snowboarden hab ich keine Nerven, ausserdem könnte ich mich überhaupt nicht umgewöhnen.
Nach oben Nach unten
Josh
Street Rulers
Josh


Anzahl der Beiträge : 47
Points : 29
Anmeldedatum : 22.12.09

Charakter
Alter: 16

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 4:25 pm

Och, ich fahre beides.

Obwohl ich heute ziemlich brutal hingefallen bin, lasse ich mich nicht davon abhalten.

Leider wachse ich immernoch und kriege kein eigenes, ich muss immer mieten.

Menno!
Nach oben Nach unten
http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com
Alex
Lane Guys
Alex


Anzahl der Beiträge : 18
Points : 9
Anmeldedatum : 27.12.09

Charakter
Alter: 15

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 4:30 pm

Naja, ich hab eigene. Wir haben sie früher auch immer gemietet. Aber meine sind mir eigentlich schon viel zu klein, ich glaube sie gehen mir nur bis zum Kinn oder so.
Nach oben Nach unten
Josh
Street Rulers
Josh


Anzahl der Beiträge : 47
Points : 29
Anmeldedatum : 22.12.09

Charakter
Alter: 16

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 4:45 pm

Auwee.

Genau aus dem Grund.

Ich bin mit 1.70 immernochnicht ausgewachsen.

Dabei bin ich knapp 14.

Und nochmals:

Menno!
Nach oben Nach unten
http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com
Alex
Lane Guys
Alex


Anzahl der Beiträge : 18
Points : 9
Anmeldedatum : 27.12.09

Charakter
Alter: 15

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 4:50 pm

xD
Du bist genau gleich alt und gross wie ich. xD Also ungefähr... Und ich wachse auch immernoch. Ich will nicht so gross sein Sad
Nach oben Nach unten
Josh
Street Rulers
Josh


Anzahl der Beiträge : 47
Points : 29
Anmeldedatum : 22.12.09

Charakter
Alter: 16

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 4:54 pm

Naja, ich habe ein Wachstumsproblem.

Deshalb konnte ich keinen Sport machen, was mich ziemlich aufgeregt hat.
(Bin ne Sportskanone, neben 3h Fitness in der Woche habe ich 1x Tennis Training, gehe oft Skaten (im Sommer) und fahre Snowboard (im Winter).)
Nach oben Nach unten
http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com
Alex
Lane Guys
Alex


Anzahl der Beiträge : 18
Points : 9
Anmeldedatum : 27.12.09

Charakter
Alter: 15

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 5:08 pm

Ich nicht sooo. Im Winter fahr ich Ski im Sommer schwimmen und Inlineskaten. und Sonst der Schulsport. Ach ja, im Sommer Spiel ich noch oft Volleyball und Fussball.
Nach oben Nach unten
Josh
Street Rulers
Josh


Anzahl der Beiträge : 47
Points : 29
Anmeldedatum : 22.12.09

Charakter
Alter: 16

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 5:12 pm

Urk. Ich haaaaassse Volleyball.

DA habe ich immer so feuerrote Arme, das ist ein Gefühl, als ob deine Knochen gebrochen sind...
Nach oben Nach unten
http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com
Alex
Lane Guys
Alex


Anzahl der Beiträge : 18
Points : 9
Anmeldedatum : 27.12.09

Charakter
Alter: 15

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 5:14 pm

Naja, Volleyball ist doof. Aber ich liebe Beachvolleyball. Irgendwann bemerkt man die Arme gar nicht mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Josh
Street Rulers
Josh


Anzahl der Beiträge : 47
Points : 29
Anmeldedatum : 22.12.09

Charakter
Alter: 16

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 5:15 pm

Ich spiele gerne ''Balloverthestring''.

Da kann man den BAll dann fangen, sobald er über das Netz fliegt und dann hechte ich auch gerne danach.
Nach oben Nach unten
http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com
Melanie
Heavy Avenues
Melanie


Anzahl der Beiträge : 124
Points : 217
Anmeldedatum : 21.07.09

Charakter
Alter: 17

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:05 pm

Ballsport ist generell nichts für mich... ich mach mich in der Schule bei so was immer lächerlich. XD
Ich reite gern und voltigiere... reiten ist eher Entspannung für mich, auch wenn man da bei einigen Pferden ganz schön ins Schwitzen kommen kann.
Voltigieren ist der eigentliche Sport für mich, da besteht über die Hälfte aus Krafttraining... ich hasse diese Liegestützen, aber das andere Krafttraining find ich sehr nützlich, außerdem macht es auch irgendwie Spaß... es kann trotzdem manchmal sehr unangenehm sein, wenn du über einen Minute lang irgendwelche Übungen machen oder halten musst, mit denen du eigentlich garnicht erst anfangen möchtest. Die Dehnübungen sind auch nicht immer so angenehm, zahlen sich aber aus, ich hätte nie gedacht, dass die so schnell was bringen.

Naja, ich bin wohl jetzt das gelenkigste Mädchen in meiner Klasse, dass hilft mir beim Schulsport aber auch nicht viel weiter, weil es da eigentlich garnicht um Gelenkigkeit oder Krafttraining geht...
Der einzigen Ballsportarten, für die ich mich vielleicht begeistern könnte wären Tennis, Tischtennis oder Batminton.
Halt irgendwas mit Schlägern, obwohl ich da drin wohl auch versagen werde. ^^
Nach oben Nach unten
https://strassenkinder.forumieren.de
Josh
Street Rulers
Josh


Anzahl der Beiträge : 47
Points : 29
Anmeldedatum : 22.12.09

Charakter
Alter: 16

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:06 pm

Ich liebe auch Baseball und im Basketball macht mir keiner so schnell was vor.

Ich werfe am gezieltesten Körbe.
Nach oben Nach unten
http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com
Alex
Lane Guys
Alex


Anzahl der Beiträge : 18
Points : 9
Anmeldedatum : 27.12.09

Charakter
Alter: 15

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:16 pm

Naja, im Mädchenturnen (bei uns sind die aufgeteilt) gehöre ich in den Ball sportarten wohl eher zu den besseren. Wenn wir mit den Jungs Sport haben macht sowieso niemand mehr war. Die einen sind zu faul. Die anderen müssen ja perfekt aussehen (-.-) die einen trauen sich nicht und die anderen kommen einfach nie an den ball (okay, wenn alle mitmachen würden würde trozdem nie jemand an den Ball kommen xD)
Nach oben Nach unten
Melanie
Heavy Avenues
Melanie


Anzahl der Beiträge : 124
Points : 217
Anmeldedatum : 21.07.09

Charakter
Alter: 17

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:21 pm

Im Körbe werfen bin ich garnichtmal so schlecht, wenn ich nen guten Tag hab, bin ich auch mal eher gut da drin... meine Technik wurde mit einer 1 benotet, die geworfenen Körbe mit einer 2-3... das eigentliche Spiel ist da das größere Problem, ich kann weder Bälle werfen noch fangen und besonders beim Fußball hab ich sogar Angst vor den Dingern...
Dafür kann ich Bällen gut ausweichen, was sich bei Völkerball auszahlt, obwohl meine Unfähigkeit einen Ball zu werfen da wieder weniger nützlich sind.
Was ich am besten kann ist wohl Sprinten, auf kürzeren Strecken kann ich sehr schnell sein, Ausdauer ist wieder eher mittelmäßig.

Ich verzieh mich sowieso am liebsten in eine ruhige Ecke und lese ein Buch... ich hab grad auch angefangen selbst eins zu schreiben.
Nach oben Nach unten
https://strassenkinder.forumieren.de
Josh
Street Rulers
Josh


Anzahl der Beiträge : 47
Points : 29
Anmeldedatum : 22.12.09

Charakter
Alter: 16

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 10:10 pm

Cool, ich bin zu faul zum schreiben Very Happy

Noch ne Sportart ist von mir das Internet.

Ich will mal was mit Computern machen (am besten Spiele programmieren, als Chefprogrammierer Höhö!).

Also bastle ich an etlichen Codes und lese Fachzeitschriften, um viel zu lernen.

In Informatik habe ich seit Jahren eine 1*, ohne mich anzustrengen... cheers
Nach oben Nach unten
http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com
Melanie
Heavy Avenues
Melanie


Anzahl der Beiträge : 124
Points : 217
Anmeldedatum : 21.07.09

Charakter
Alter: 17

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 8:25 pm

Ich interessiere mich auch fürn Pc... bastel gern in HTML-Codes rum, etc. Aber wirklich auskennen tu ich mich mit den Programmiersprachen nicht. Das lern ich später noch mal richtig... irgendwann.
Ich will später mal Grafikdesigne studieren und als Grafikdesigner muss man manchmal auch "coden" können. ^^
Vielleicht veröffentliche ich nebenbei mal das ein oder andere Buch, wenn ich mal was anständiges schreibe. XD
Nach oben Nach unten
https://strassenkinder.forumieren.de
Josh
Street Rulers
Josh


Anzahl der Beiträge : 47
Points : 29
Anmeldedatum : 22.12.09

Charakter
Alter: 16

Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 10:35 pm

Als Chefprogrammier muss man alles vom Spiel zusammenfügen.

D.h. wenn du die Grafik machen müsstest, würde X den Text machen und ich muss alles zusammenführen!

(kommandieren inklusive Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Empty
BeitragThema: Re: Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread   Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plappertratschräusperbabbelflüster-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Straßenkinder :: Flood :: Quasselecke-
Gehe zu: